28. Oktober 2020: H3 Person verschüttet - Nr. 367

Ober-Ingelheim

28.10.2020 / 10:21 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Rettungshubschrauber Christoph 77, Rettungsdienst mit Rettungswagen, Polizei mit Streifenwagen

Die Einheit Stadtmitte wurde per Zugruf mit dem Stichwort "H3 Person verschüttet" nach Ober-Ingelheim alarmiert. Durch die Leitstelle der Berufsfeuerwehr Mainz wurde mitgeteilt, dass eine Baugrube teileingestürzt war und eine Person darin begraben hatte.

Während der Anfahrt des HLF 20 kam die Rückmeldung des Rettungsdienstes, dass die Person ca. 5. Meter in die Grube gestürzt war, jedoch bereits aus den Erdmassen befreit werden konnte. Durch die Besatzung des Rettungswagen und den Notarzt wurde die Person medizinisch versorgt und in ein Krankenhaus transportiert.

29. Oktober 2020: G1 Ölspur - Nr. 368 | 24. Oktober 2020: H1 Wassereinbruch in Boot - Nr. 366