Einsatzarchiv 2021

28. November 2021: B2 Brandmeldeanlage - Nr. 377

Die Feuerwehr wurde von einer eingelaufenen Brandmeldeanlage im Weiterbildungszentrum alarmiert.

25. November 2021: B2 Brandmeldeanlage - Nr. 376

Per Zugruf wurde die Einheit Stadtmitte zu einer eingelaufenen Brandmeldeanlage in ein Verwaltungsgebäude alarmiert.

24. November 2021: H2 Tür öffnen dringend - Nr. 375

Erneut wurde die Feuerwehr zu einer Notfalltüröffnung nach Ober-Ingelheim alarmiert.

23. November 2021: H2 Tür öffnen dringend - Nr. 374

Die Bereitschaftsgruppe wurde zu einer dringenden Türöffnung nach Nieder-Ingelheim alarmiert.

23. November 2021: B2 LKW-Brand - Nr. 373

Die Einheiten Heidesheim und Stadtmitte wurden zu einem vermeintlich brennenden LKW auf die Bundesautobahn A60 zwischen der Anschlussstelle Heidesheim und dem Autobahndreieck Mainz alarmiert.

22. November 2021: B2 Zimmerbrand - Nr. 372

Zimmerbrand in Nieder-Ingelheim lautete am heutigen Montagmorgen die Alarmmeldung.

21. November 2021: H2 Türöffnung RD - Nr. 370

Mit dem Stichwort "H2 Türöffnung RD" wurde die Bereitschaftsgruppe nach Frei-Weinheim alarmiert.

21. November 2021: B2 Brandmeldeanlage - Nr. 371

Die Feuerwehr wurde von einer eingelaufenen Brandmeldeanlage im Weiterbildungszentrum alarmiert.

20. November 2021: H1 Wasser in Keller - Nr. 369

Die Kräfte der Einheit Heidesheim wurden zu einem Wasserschaden nach Heidesheim alarmiert.

15. November 2021: B2 Brandmeldeanlage - Nr. 368

Die Einheiten Wackernheim, Heidesheim und die hauptamtlichen Kräfte wurden von einer eingelaufenen Brandmeldeanlage in Wackernheim alarmiert.

15. November 2021: B1 Flächenbrand klein - Nr. 367

Die Einheiten Heidesheim und Stadtmitte wurden zu einem kleinen Flächenbrand neben der Autobahn auf die BAB 60 in Fahrtrichtung Mainz alarmiert.

14. November 2021: B1 Kleinfeuer - Nr. 366

Zu brennendem Gestrüpp auf der Landstraße 419 Richtung Bingen wurde die Bereitschaftsgruppe alarmiert.