24. Oktober 2020: H1 Wassereinbruch in Boot- Nr. 366

Einsatzbefehl:

Wassereinbruch in Sportboot

Einsatzort:

Rhein bei Budenheim

Datum / Uhrzeit:

24.10.2020 / 09:17 Uhr

Unterstützende Kräfte:

Feuerwehr Budenheim, Wasserschutzpolizei mit Boot

Einsatzbericht:

In den Morgenstunden wurden die Feuerwehr Budenheim, sowie unterstützend die Einheiten Heidesheim und Stadtmitte an einen Bootsanleger in Budenheim alarmiert, da dort ein Boot zu sinken drohte.

Bei Ankunft an der Einsatzstelle hatten bereits Privatpersonen mit dem Auspumpen des Wassers aus dem Boot begonnen. Nach der Erkundung der Feuerwehr Budenheim und der Begutachtung durch die Wasserschutzpolizei waren für die Feuerwehr keine weiteren Maßnahmen erforderlich und der Einsatz konnte beendet werden.

28. Oktober 2020: H3 Person verschüttet - Nr. 367 | 24. Oktober 2020: H2 Türöffnung RD - Nr. 365