30. Januar 2021: H2 Baum auf Fahrbahn - Nr. 020

Einsatzbefehl:

Baum auf Straße und PKW gestürzt

Einsatzort:

Heidesheim-Uhlerborn

Datum / Uhrzeit:

30.01.2021 / 17:29 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Unterstützende Kräfte:

Polizei mit Streifenwagen

Einsatzbericht:

Die Einheit Heidesheim, sowie der Rüstwagen der Einheit Stadtmitte, wurden mit dem Stichwort "H2 Baum auf Fahrbahn" in den Ortsteil Uhlerborn alarmiert. Durch die Leitstelle Mainz wurde mitgeteilt, dass ein Baum auf einen PKW umgestürzt war und die Straße blockierte.

Durch die Besatzung des Heidesheimer Löschfahrzeugs wurde der Baum mittels Motorkettensäge zerkleinert. Die Äste wurde auf Seite geräumt und die Straße mittels Besen grob gereinigt. Der Rüstwagen aus der Stadtmitte konnte die Einsatzfahrt abbrechen.

31. Januar 2021: H2 Tür öffnen dringend - Nr. 022 | 29. Januar 2021: G2 Messeinsatz - Nr. 019