23. April 2021: H2 Verkehrsunfall - Nr. 113

Einsatzbefehl:

VU mit 2 PKW auf BAB 60

Einsatzort:

BAB 60 Ingelheim-West => Bingen

Datum / Uhrzeit:

23.04.2021 / 21:01 Uhr

Unterstützende Kräfte:

Rettungsdienst mit 3x Rettungswagen, 2x Notarzteinsatzfahrzeug, 1x Notfall-Krankentransportwagen, Autobahnpolizei, Autobahnmeisterei

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Ingelheim wurde mit dem Stichwort Verkehrsunfall auf die BAB 60 Richtung Bingen alarmiert. Vor Ort fanden die Einsatzkräfte eine ca. 400 m lange Einsatzstelle und 3 betroffene PKW vor. Ein PKW hatte sich überschlagen. Alle Beteiligten konnten ohne Hilfe der Feuerwehr das Fahrzeug verlassen und wurden rettungsdienstlich betreut.

Durch die Feuerwehr wurde der Brandschutz sichergestellt und die Batterie der PKWs abgeklemmt. Des Weiteren wurde die Einsatzstelle weiträumig ausgeleuchtet.

27. April 2021: H2 Person in Zwangslage - Nr. 114 | 21. April 2021: G1 ausl. Betriebsstoffe < 50l - Nr. 112