21. Juli 2021: H2 Verkehrsunfall - Nr. 232

Einsatzbefehl:

Verkehrsunfall innerorts mit drei Fahrzeugen

Einsatzort:

Ingelheim-West

Datum / Uhrzeit:

21.07.2021 / 09:08 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Unterstützende Kräfte:

Werkfeuerwehr Boehringer, Rettungsdienst, Polizei

Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen wurde die Einheit Stadtmitte nach Ingelheim-West alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Meldung. Alle betroffenen Personen waren bereits außerhalb von ihren Fahrzeugen.

Durch die Kräfte der Feuerwehr wurden bis zum Eintreffen der Rettungsmittel die Betroffenen betreut, die Unfallstelle abgesichert und auslaufende Betriebsmittel aufgenommen. Zwei Personen wurden durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt. Nach Ende der Maßnahmen der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

21. Juli 2021: H2 Türöffnung hilflose Person - Nr. 234 | 21. Juli 2021: B2 Brandmeldeanlage - Nr. 233