16. Mai 2021: H2 Verkehrsunfall - Nr. 135

Einsatzbefehl:

PKW in Leitplanke

Einsatzort:

BAB 60 Ingelheim West => Ingelheim Ost

Datum / Uhrzeit:

16.05.2021 / 19:29 Uhr

Unterstützende Kräfte:

Rettungsdienst, Autobahnpolizei

Einsatzbericht:

Mit dem Stichwort "H2 Verkehrsunfall" wurde die Einheit Stadtmitte auf die A60 Richtung Mainz alarmiert. Zwischen den Anschlussstellen Ingelheim-West und Ingelheim-Ost hatte sich ein PKW gedreht und war in der Mittelleitplanke zum Stehen gekommen.

Aufgrund der vorherigen Unwettereinsätze wurde durch den Einsatzleitdienst entschieden, die noch besetzte Einheit Heidesheim ebenfalls die Einsatzstelle anfahren zu lassen. Bei Eintreffen wurde der Patient durch den mitalarmierten Rettungsdienst versorgt. Durch die Besatzung des HLF 20 wurde der Brandschutz sichergestellt und die Einsatzstelle abgesichert. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.

17. Mai 2021: H1 Wasser in Keller - Nr. 136 | 16. Mai 2021: U1 Wasser in Gebäude <10cm - Nr. 134