14. August 2021: H2 VU Person eingeklemmt 1Fzg - Nr. 259

Einsatzbefehl:

Verkehrsunfall L419

Einsatzort:

L 419 Gaulsheim <=> Ingelheim

Datum / Uhrzeit:

14.08.2021 / 13:57 Uhr

Unterstützende Kräfte:

Rettungsdienst mit Rettungswagen, Notfall-Krankentransportwagen und zwei Notarzteinsatzfahrzeugen, Polizei mit Streifenwagen

Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurde die Einheit Stadtmitte auf die L419 Richtung Bingen alarmiert. Gemeldet war ein Unfall zwischen zwei Fahrzeugen an der Abfahrt Gaulsheim.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war keine Person eingeklemmt. Durch die Kräfte der Feuerwehr wurde eine Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Anschließend wurden auslaufende Betriebsstoffe abgestreut und der Brandschutz sichergestellt.

14. August 2021: S1 überörtliche Hilfe - Nr. 260 | 14. August 2021: H2 Tür öffnen dringend - Nr. 258