12. Februar 2021: B2 Gebäudebrand - Nr. 034

Gebäudebrand

Ober-Ingelheim

12.02.2021 / 13:41 Uhr

Werkfeuerwehr Boehringer mit Kommandowagen, Teleskopgelenkmast 37, Trocken-Tanklöschfahrzeug und Rettungswagen, Polizei mit Streifenwagen

Die Einheit Stadtmitte und die Werkfeuerwehr Boehringer wurden zu einem gemeldeten Gebäudebrand zum Marktplatz Ober-Ingelheim alarmiert.

Durch die Einsatzkräfte vor Ort konnte weder Feuer noch Rauch festgestellt werden. Der Teleskopgelenkmast der Werkfeuerwehr wurde in Stellung gebracht, um die Umgebung von oben zu kontrollieren und ggf. ein Feuer in zweiter Bebauungsreihe festzustellen. Auch bei dieser Erkundung konnte keine Feststellung gemacht werden. Der Einsatz wurde daraufhin abgebrochen. Vermutlich hatte eine Person den Notruf missbraucht und die Feuerwehr aus "Spaß" alarmiert.

12. Februar 2021: B2 Gebäudebrand - Nr. 035 | 12. Februar 2021: G1 Ölspur - Nr. 033