02. August 2021: H2 Verkehrsunfall - Nr. 248

Einsatzbefehl:

Verkehrsunfall zwischen LKW und PKW

Einsatzort:

Nieder-Ingelheim

Datum / Uhrzeit:

02.08.2021 / 16:29 Uhr

Unterstützende Kräfte:

Werkfeuerwehr Boehringer, Rettungsdienst, Polizei

Einsatzbericht:

Die Einheit Stadtmitte wurde per Zugruf mit dem Stichwort "H2 Verkehrsunfall" nach Nieder-Ingelheim alarmiert. Laut Meldung der Leitstelle war es im Kreuzungsbereich zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW gekommen.

Bei Eintreffen der Feuerwehr konnte festgestellt werden, dass eine beteiligte Person bereits durch den Rettungsdienst betreut wurde. Durch die Besatzung des HLF 20 wurde der Brandschutz sichergestellt, sowie die Einsatzstelle abgesperrt. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich, sodass die Einsatzstelle kurze Zeit später an die Polizei übergeben werden konnte.

03. August 2021: B2 Brandmeldeanlage - Nr. 249 | 01. August 2021: H1 Tierrettung - Nr. 247