17. September 2020: S1 Personensuche - Nr. 323

17.09.2020 / 10:05 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Polizei, Rettungsdienst

Die Feuerwehr Ingelheim wurde durch einen Arbeitgeber über die Abwesenheit eines seiner Mitarbeiter informiert. Da dieser nicht zur üblichen Zeit zur Arbeit erschienen war und eine schwere Allergie aufwies wurde der Arbeitsweg der Person durch die hauptamtlichen Kräfte kontrolliert.

Zeitgleich wurden die Polizei und der Rettungsdienst verständigt. Die Kontrolle des Arbeitswegs verlief negativ, eine Abfrage der Polizei ergab jedoch, dass sich die gesuchte Person nach einem medizinischen Notfall selbstständig ins Ingelheimer Krankenhaus begeben hatte und dort versorgt wurde. Ein weiterer Einsatz war nicht erforderlich.

17. September 2020: S1 Einsatz nach Rücksprache - Nr. 324 | 16. September 2020: B1 Rauchentwicklung im Freien - Nr. 322