11. August 2020: G1 ausl. Betriebsstoffe <50 l - Nr. 277

Einsatzbefehl:

auslaufende Betriebsstoffe nach Motorschaden

Einsatzort:

BAB 60 Ingelheim-West => Bingen-Ost

Datum / Uhrzeit:

11.08.2020 / 12:34 Uhr

Unterstützende Kräfte:

Autobahnpolizei mit Streifenwagen

Einsatzbericht:

Die Einheit Stadtmitte wurde zu auslaufenden Betriebsmitteln aus einem PKW auf die BAB 60 in Fahrtrichtung Bingen alarmiert. Zwischen Ingelheim-West und Bingen-Ost hatte ein PKW einen Motorschaden und Betriebsmittel verloren.

Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert. Auslaufende Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel gebunden und aufgenommen. Die Einsatzstelle wurde im Anschluss an die Polizei und die Autobahnmeisterei übergeben.

11. August 2020: G1 Ölspur - Nr. 278 | 11. August 2020: H2 Türöffnung hilflose Person - Nr. 276