10. November 2020: H2 Person in Zwangslage- Nr. 377

Einsatzbefehl:

Person nach Sturz in Geländer eingeklemmt

Einsatzort:

Ober-Ingelheim

Datum / Uhrzeit:

10.11.2020 / 18:37 Uhr

Unterstützende Kräfte:

Rettungsdienst mit Rettungswagen und Krankentransportwagen

Einsatzbericht:

Die Einheit Stadtmitte wurde per Zugruf mit dem Stichwort "H2 Person in Zwangslage" alarmiert. Durch den Rettungsdienst wurde die Feuerwehr zur Unterstützung bei einem medizinischen Notfall nachalarmiert, Eine Person war nach einem Sturz in einem Holzgeländer eingeklemmt.

Durch den Angriffstrupp des HLF 20 wurde die technische Rettung mit einer Säbelsäge eingeleitet. Die Einsatzstelle konnte im Anschluss an den Rettungsdienst übergeben werden.

10. November 2020: H2 Tür öffnen dringend - Nr. 378 | 09. November 2020: B1 Müllbrand - Nr. 376