02. August 2020 - W1 Absicherung - Nr. 265

Boot mit Motorschaden liegen geblieben

Rhein Heidenfahrt => Budenheim

02.08.2018 / 18:02 Uhr

Feuerwehr Budenheim mit Mehrzweckboot, Mannschaftstransportfahrzeug und TLF 16/25

Die Einheit Heidesheim, sowie das Mehrzweckboot der Einheit Stadtmitte wurden zu einem liegen gebliebenen Boot auf den Rhein zwischen Heidenfahrt und Budenheim alarmiert.

Ein Motorboot hatte einen Motorschaden und lag befestigt an einem Dalben bei Budenheim. Alle Personen waren wohlauf. Aufgrund der Örtlichkeit wurde durch den Einsatzleiter entschieden, dass Mehrzweckboot der Freiwilligen Feuerwehr Budenheim nachzualarmieren. Mit Hilfe des Budenheimer Bootes, wurde der Havarist zu einer Werft nach Budenheim geschleppt. Der Transport wurde durch die Boote der Einheit Heidesheim und Stadtmitte begleitet.

04. August 2020: B1 Kleinfeuer - Nr. 266 | 01. August 2020: H1 Unterstützung Rettungsdienst - Nr. 264