15. Juli 2021: H2 Verkehrsunfall - Nr. 222

Einsatzbefehl:

Verkehrsunfall mit zwei PKW

Einsatzort:

Frei-Weinheim

Datum / Uhrzeit:

15.07.2021 / 14:58 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Unterstützende Kräfte:

Werkfeuerwehr Boehringer, Rettungsdienst, Polizei

Einsatzbericht:

Mit dem Stichwort "H2 Verkehrsunfall" wurde die Einheit Stadtmitte und die Rüstzugergänzung der Werkfeuerwehr nach Frei-Weinheim alarmiert. Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW mit unklarer Lage.

Bei Eintreffen des Einsatzleitdienstes wurde festgestellt, dass zwei PKW kollidiert waren. Fünf Personen waren betroffen, wovon drei leicht verletzte Person durch den Rettungsdienst betreut wurden. Für die Feuerwehr waren keine Maßnahmen erforderlich.

15. Juli 2021: H1 einfache Hilfeleistung - Nr. 223 | 12. Juli 2021: B2 Brandmeldeanlage - Nr. 212