17. Februar 2020: H2 Person eingeklemmt - Nr. 061

Person in Fahrzeug eingeschlossen

Großwinternheim

17.02.2020 / 19:41 Uhr

Feuerwehr Schwabenheim mit MLF und MZF 1, Rettungsdienst mit Rettungswagen, Polizei mit Streifenwagen

Die Einheit Stadtmitte, sowie die Feuerwehr Schwabenheim wurden zu einer eingeklemmten Person nach Großwinternheim alarmiert. Nach einem Verkehrsunfall lag das Unfallfahrzeug auf der Seite in einem Graben und eine Person auf der Rückbank konnte das Fahrzeug nicht selbstständig verlassen.

Durch die ersteintreffenden Kräfte aus Schwabenheim wurde die gemeldete Lage bestätigt. Das Unfallfahrzeug wurde durch die Besatzung des MLF stabilisiert und die Person ohne technisches Gerät aus dem Fahrzeug befreit. Die Person wurde dem Rettungsdienst zur medizinischen Versorgung übergeben.

17. Februar 2020: B3 Dachstuhlbrand - Nr. 062 | 14. Februar 2020: G1 Ölspur - Nr. 060