01. Februar 2020: H2 Person unter Zug - Nr. 037

leblose Person im Gleis

Bahnlinie Uhlerborn <=> Budenheim

01.02.2020 / 09:45 Uhr

Feuerwehr Budenheim mit Einsatzleitwagen 1, TLF 16/25 und RW 1, Rettungsdienst mit Rettungswagen und Notarzteinsatzfahrzeug, Polizei, Notfallmanager Deutsche Bahn

Die Einheit Heidesheim, die Bereitschaftsgruppe, sowie die Feuerwehr Budenheim wurden mit dem Stichwort "H2 Person unter Zug" auf die Bahnstrecke zwischen Uhlerborn und Budenheim alarmiert. Nach Meldung des eines Zugführers wurde eine leblose Person im Gleisbereich gesichtet.

Nach Sperrung der Bahnstrecke wurde die Person im Gleisbett durch die Kameraden der Einheit Budenheim gesucht. Die Person wurde wie gemeldet leblos aufgefunden. Nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter der FF Budenheim wurde der Einsatz an diese übergeben. Für die Feurwehr Ingelheim waren keine Maßnahmen erforderlich.

01. Februar 2020: H2 Baum auf Fahrbahn - Nr. 038 | 01. Februar 2020: B2 Brandmeldeanlage - Nr. 036