24. Februar 2019: H2 Verkehrsunfall - Nr. 061

Verkehrsunfall - unklare Lage

BAB 60 Ingelheim-Ost => Ingelheim-West

24.02.2019 / 04:58 Uhr

Rettungsdienst mit drei Rettungswagen und Notarzteinsatzfahrzeug, Autobahnpolizei mit zwei Streifenwagen, Polizei mit einem Streifenwagen

Die Feuerwehr Ingelheim wurde per Zugalarm zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn A60 zwischen den Anschlussstellen Ingelheim-Ost und Ingelheim-West alarmiert. Der Unfall befand sich im Abfahrtsbereich Ingelheim-West.

Vor Ort lag ein PKW mit der Seite auf der Leitplanke. Drei Personen konnten sich bereits vor Eintreffen der Einsatzkräfte selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Die verletzten Personen wurden nach medizinischer Erstversorgung vor Ort durch drei Rettungswagen in Krankenhäuser transportiert. Durch die Feuerwehr wurde der Brandschutz am PKW sichergestellt, sowie die Einsatzstelle abgesichert und ausgeleuchtet.

25. Februar 2019: G1 Ölspur - Nr. 062 | 23. Februar 2019: B1 Flächenbrand klein - Nr. 060