24. September 2018: B1 Fahrzeugbrand klein - Nr. 262

Einsatzbefehl:

PKW Brand

Einsatzort:

Heidesheim-Uhlerborn

Datum / Uhrzeit:

24.09.2018 / 16:41 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Unterstützende Kräfte:

Feuerwehr Heidesheim mit ELW 1, TLF 16/25 und MZF 1, Feuerwehr Wackernheim mit Löschgruppenfahrzeug 8/6, Polizei mit Streifenwagen

Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Heidesheim, Ingelheim und Wackernheim wurden zu einem Fahrzeugbrand in den Ortsteil Uhlerborn alarmiert. An der Einsatzstelle war ein Entstehungsbrand bereits mit einem Feuerlöscher weitestgehend abgelöscht worden.

Der Einsatz wurde durch die Kräfte der Feuerwehr Heidesheim allein abgearbeitet. Die Kräfte aus Ingelheim konnten die Einsatzfahrt abbrechen.

28. September 2018: G1 Öl auf Straße - Nr. 263 | 23. September 2018: U2 Baugerüst - Nr. 261