22. Januar 2018: H2 VU Person eingeklemmt - Nr. 027

Verkehrunfall mit eingeklemmter Person

Ingelheim-Nord

22.01.2018 / 10:11 Uhr

Werkfeuerwehr Boehringer mit Kommandowagen und Hilfeleistungstanklöschfahrzeug, Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug, Polizei mit drei Streifenwagen

Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person in den den Stadtteil Frei-Weinheim alarmiert.Die Erkundung vor Ort ergab, dass eine Frau in ihrem PKW zwischen Sträuchern eingeschlossen, allerdings nicht eingeklemmt war. Durch die Feuerwehr wurde die Batterie des Fahrzeugs abgeklemmt, die Einsatzstelle abgesichert und der Brandschutz sicher gestellt. Die verletzte Person wurde nachdem sie aus dem Auto befreit wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert.

Bildquelle: Mainz112

25. Januar 2018: B2 Kaminbrand - Nr. 028 | 21. Januar 2018: B2 Schornsteinbrand - Nr. 026