20. April 2018: B1 Müllbrand - Nr. 093

Einsatzbefehl:

Müllbrand

Einsatzort:

Ingelheim-Mitte

Datum / Uhrzeit:

20.04.2018 / 09:03 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Unterstützende Kräfte:

Polizei mit Streifenwagen

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Ingelheim wurde mit dem Stichwort "B1 Müllbrand" alarmiert. Ein brennender Mülleimer konnte an der gemeldeten Einsatzstelle nicht direkt festgestellt werden.

Nach telefonischer Rücksprache mit dem Meldenden wurde erneut die Örtlichkeit geklärt. An der Einsatzstelle konnte festgestellt werden, dass der Mülleimer bereits durch Mitarbeiter eines ansässigen Geschäftes mit Wasser gelöscht wurde. Bis auf eine kurze Kontrolle waren keine weiteren Maßnahmen der Feuerwehr notwendig.

20. April 2018: B1 Flächenbrand klein - Nr. 094 | 17. April 2018: H2 Tür öffnen dringend - Nr. 092