01. April 2018: B1 PKW-Brand - Nr. 086

Einsatzbefehl:

PKW-Brand

Einsatzort:

BAB 60 Ingelheim-West -> Bingen-Ost

Datum / Uhrzeit:

01.04.2018 / 23:30 Uhr

Unterstützende Kräfte:

Autobahnpolizei mit Streifenwagen

Einsatzbericht:

Die Kräfte der FF Ingelheim wurden zu einem gemeldeten Fahrzeugbrand auf die BAB 60 zwischen den Anschlussstellen Ingelheim-West und Bingen-Ost alarmiert. An der Einsatzstelle wurde ein PKW auf dem Standstreifen vorgefunden, der offentsichtlich nicht brannte.

Durch die Feuerwehr wurde die Gefahrenstelle abgesichert und der PKW mit der Wärmebildkamera erkundet.. Ein geplatzter Kühler führte zu einer Rauchentwicklung, die Anlass zur Alarmierung der Feuerwehr gab.

Die Einsatzstelle konnte im Anschluss an die Autobahnpolizei übergeben werden.

05. April 2018: H1 Absicherung - Nr. 087 | 01. April 2018: B2 Brandmeldeanlage - Nr. 085