28. Februar 2017: H2 Person eingeklemmt - Nr. 042

Verkehrsunfall - Person eingeklemmt

Ingelheim-Mitte

28.02.2017 / 07:14 Uhr

Werkfeuerwehr Boehringer mit Kommandowagen und Trocken-Tanklöschfahrzeug, Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen, Notfall-Krankentransportwagen und Notarzteinsatzfahrzeug, Polizei mit zwei Streifenwagen

Die Feuerwehr wurde mit dem Einsatzstichwort Verkehrsunfall eingeklemmte Person alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass zwei PKW auf einer innerstädtischen Straße frontal aufeinander gefahren waren. Die beiden Person waren jedoch nicht eingeklemmt und wurden bereits durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesperrt, die Fahrzeugbatterien beider Fahrzeuge abgeklemmt und ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und aufgenommen.

01. März 2017: H1 Tür öffnen dringend - Nr. 043 | 27. Februar 2017: H2 Person unter Zug - Nr. 041