13. September 2017: H1 Tür öffnen dringend - Nr. 229

Einsatzbefehl:

Tür öffnen dringend

Einsatzort:

Ingelheim-Mitte

Datum / Uhrzeit:

13.09.2017 / 09:54 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Unterstützende Kräfte:

Rettungsdienst mit Rettungswagen, Polizei mit Streifenwagen

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde zu einer dringenden Türöffnung alarmiert. An der Einsatzstelle wurden die Kräfte durch den Pflegedienst in Empfang genommen. Die Person öffnete ihre Wohnung nicht und würde auf Klopfen nicht reagieren. Dies konnte durch den Gruppenführer bestätigt werden, sodass die Tür geöffnet werden sollte. Bei Ansetzen des Werkzeugs öffnete die Bewohnerin die Tür. Sie wurde zur Abklärung dem Rettungsdienst übergeben. Für die Feuerwehr waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich.

14. September 2017: B2 KFZ Brand außerorts - Nr. 230 | 12. September 2017: G1 Betriebsmittel entfernen - Nr. 228