10. August 2017: H1 Hilfe für Tiere - Nr. 210

Einsatzbefehl:

Hilfe für Tiere

Einsatzort:

Ingelheim-Mitte

Datum / Uhrzeit:

10.08.2017 / 13:58 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Unterstützende Kräfte:

Polizei mit Streifenwagen, Ordnungsamt

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Ingelheim wurde telefonisch vom Ordnungsamt über einen Hund informiert, der seit mehreren Stunden in einem PKW eingesperrt war. Durch die Feuerwehr wurde das Fahrzeug gewaltfrei geöffnet und der Hund aufgenommen. Mittels Tierrettungsbox wurde der Hund zum städtischen Tierheim transportiert. Diese übernahmen die Versorgung des scheinbar unverletzten Tieres. Die Polizei nahm die Ermittlungen zum Halter des Fahrzeugs auf, Für die Feuerwehr waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich.

13. August 2017: H1 Tür öffnen dringend - Nr. 211 | 07. August 2017: B2 Gebäudebrand - Nr. 209