10. November 2016: H2 Person verschüttet - Nr. 229

Einsatzbefehl:

Abgestürzte Person auf Baustelle

Einsatzort:

Ingelheim-West

Datum / Uhrzeit:

10.11.2016 / 17:07 Uhr

Unterstützende Kräfte:

Rettungsdienst mit Rettungswagen und Notarzteinsatzfahrzeug, Polizei mit zwei Streifenwagen,Werkfeuerwehr Boehringer mit Kommandowagen

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Ingelheim wurde mit dem Stichwort verschüttete Person alarmiert. An der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass eine Person auf einer Baustelle aus der Zwischendecke auf die Etage darunter abgestürzt war. Die Person war verletzt, jedoch nicht verschüttet und wurde rettungsdienstlich versorgt. Durch die Feuerwehr waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich.

14. November 2016: B2 Rauchwarnmelder - Nr. 230 | 10. November 2016: G1 Ölspur - Nr. 228