03. Dezember 2016: H1 Amtshilfe - Nr. 252

Einsatzbefehl:

Amtshilfe nach Unfall

Einsatzort:

Ober-Ingelheim

Datum / Uhrzeit:

03.12.2016 / 09:42 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Unterstützende Kräfte:

Polizei mit Streifenwagen

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde zu einer Amtshilfe für die Polizei alarmiert. An der Einsatzstelle hatte eine Person aufgrund eines medizinischen Notfalls sich mit ihrem Fahrzeug verirrt und war an einem Poller eines Fußgängerweges zum Stehen gekommen. Der Poller hatte sich im Radkasten verkeilt. sodass der PKW durch den Abschleppdienst nicht abgeschleppt werden konnte. Durch die Feuerwehr wurde der Poller mittels Trennschleifer und Säbelsäge zersägt. Nach Entfernung des Pollers konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

03. Dezember 2016: H1 Person in Aufzug - Nr. 253 | 30. November 2016: B2 Gebäudebrand - Nr. 251