01. November 2019: B1 Brandnachschau - Nr. 342

Einsatzbefehl:

Brandnachschau

Einsatzort:

Ober-Ingelheim

Datum / Uhrzeit:

01.11.2019 / 14:39 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Unterstützende Kräfte:

-

Einsatzbericht:

Die Bereitschaftsgruppe der Feuerwehr Ingelheim wurde mit dem Stichwort "B1 Brandnachschau" nach Ober-Ingelheim alarmiert. Laut dem Meldenden war die Wohnung verrußt, jedoch keine Rauchentwicklung feststellbar.

Die Erkundung der Angriffstrupp und Gruppenführer des HLF 20 ergab, dass ein Zimmer komplett verrußt war. Es gab jedoch keine Spuren für ein Feuer. Die Erkundung mit Wärmebildkamara und einem Mehrgasmessgerät brachten ebenfalls keine Nachweise. Die Einsatzstelle wurde an die Bewohner übergeben.

02. November 2019: G1 Ölspur - Nr. 343 | 01. November 2019: S1 Erkundung - Nr. 341