27. November 2018 - H2 Person eingeklemmt - Nr. 327

Verkehrsunfall mit mehreren PKW

BAB 60 Ingelheim-West => Bingen-Ost

29.11.2018 / 06:37 Uhr

Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen, Notfall-Krankentransportwagen und Notarzteinsatzfahrzeug, Polizei mit zwei Streifenwagen

Die Kräfte der Feuerwehr Ingelheim wurden per Zugalarm zu einem Verkehrsunfall auf die BAB 60 Richtung Bingen alarmiert. Laut Meldung der Leitstelle gab es einen Unfall mit mehreren beteiligten PKW.

Vor Ort stellte sich heraus, dass keine Person eingeklemmt war. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde die Batterie eines Fahrzeugs abgeklemmt und die Einsatzstelle gegen fließenden Verkehr und Brandschutz abgesichert. Zwei Patienten wurden mit Rettungsmitteln in umliegende Krankenhäuser transportiert.

29. November 2018: B2 Rauchwarnmelder - Nr. 328 | 28. November 2018: G3 Chlorgasaustritt - Nr. 326