06. Dezember 2018: G1 Öl auf Straße - Nr. 331

Einsatzbefehl:

Öl auf Straße

Einsatzort:

Ingelheim-West

Datum / Uhrzeit:

06.12.2018 / 10:39 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Unterstützende Kräfte:

-

Einsatzbericht:

Die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Ingelheim wurden telefonisch zu einer Ölverschmutzung in den Stadtteil Ingelheim-West alarmiert. An der Einsatzstelle wurde eine ca. 50m² große Ölspur vorgefunden.

Da es sich bei der Örtlichkeit um ein Privatgrundstück handelte, wurde die Parkfläche abgeflattert, damit keine weiteren Fahrzeuge durch die Ölspur fahren konnten. Ein Kanaleinlauf wurde provisorisch abgedichtet. Der Eigentümer wurde darüber informiert eine Ölspurbeseitigungsfirma zu beauftragen.

07. Dezember 2018: B1 Fahrzeugbrand klein - Nr. 332 | 01. Dezember 2018: H1 Person im Aufzug - Nr. 330