26. September 2021: H2 Verkehrsunfall - Nr. 299

Einsatzbefehl:

Kutsche verunfallt - Mehrere Verletzte

Einsatzort:

Gemarkung Westerberg <=> Appenheim

Datum / Uhrzeit:

26.09.2021 / 09:28 Uhr

Unterstützende Kräfte:

Feuerwehr Gau-Algesheim, Feuerwehr Appenheim, Rettungsdienst, Polizei

Einsatzbericht:

Bereits am nächsten Morgen wurden die Kräfte der Stadtmitte erneut zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Zwischen der Gemarkung um den Westerberg und Appenheim wurde ein Unfall mit einer Pferdekutsche gemeldet.

Auf der Anfahrt zur Einsatzstelle wurden die Kräfte der Einheit Stadtmitte abbestellt da die Kräfte der Verbandsgemeinde Gau-Algesheim die Lage bereits unter Kontrolle hatten.

25. September 2021: H2 Verkehrsunfall - Nr. 298 | 23. September 2021: B2 Rauchentwicklung aus Gebäude unklar - Nr. 297