20. Mai 2021: B2 Zimmerbrand - Nr. 140

Einsatzbefehl:

Küchenbrand

Einsatzort:

Heidesheim

Datum / Uhrzeit:

20.05.2021 / 19:16 Uhr

Unterstützende Kräfte:

Rettungsdienst, Polizei

Einsatzbericht:

Die Einheit Stadtmitte wurde zu einem Zimmerbrand nach Frei-Weinheim alarmiert. Im Laufe des Einsatzes stellte sich heraus, dass es sich bei der Einsatzstelle um eine Straße im Stadtteil Heidesheim handelte. Die Kräfte fuhren daraufhin die neue Einsatzstelle in Heidesheim an.

Vor Ort wurde durch die ersteintreffende Besatzung des Heidesheimer TLF festgestellt, dass es in einer Küche zu einem Fettbrand gekommen war. Das Feuer war bereits gelöscht. Durch die Feuerwehr wurde die Brandstelle kontrolliert und das Objekt mit einem Überdrucklüfter belüftet.

23. Mai 2021: H1 Tierhilfe - Nr. 141 | 20. Mai 2021: H1 Tier in Notlage - Nr. 139