14. Juli 2021: H2 RD Tragehilfe DLK - Nr. 217

Einsatzbefehl:

Tragehilfe über Drehleiter

Einsatzort:

Nieder-Ingelheim

Datum / Uhrzeit:

14.07.2021 / 17:28 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Unterstützende Kräfte:

Werkfeuerwehr Boehringer, Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Ingelheim wurde zusammen mit dem Teleskopgelenkmast der Werkfeuerwehr zur Unterstützung des Rettungsdienstes nach Nieder-Ingelheim alarmiert.

Durch den Rettungsdienst und den Einsatzleitdienst wurde entschieden, den Patient in die Schleifkorbtrage der Feuerwehr zu lagern und im Anschluss mit dem Teleskopgelenkmast aus dem Obergeschoss auf den Boden zu verbringen. Dort wurde die Person auf die Krankentrage des Rettungsdienstes umgelagert und in ein Krankenhaus transportiert.

15. Juli 2021: H1 Tierrettung - Nr. 218 | 13. Juli 2021: H1 Fahrbahnverunreinigung - Nr. 216