01. Oktober 2021: H2 VU Person eingeklemmt 1Fzg - Nr. 306

Einsatzbefehl:

PKW gegen Hauswand

Einsatzort:

Ingelheim-Mitte

Datum / Uhrzeit:

01.10.2021 15:06

Eingesetzte Fahrzeuge:

Unterstützende Kräfte:

Werkfeuerwehr Boehringer, Rettungsdienst, Polizei

Einsatzbericht:

Die Einheit Stadt wurde zu einem Verkehrsunfall in die Ingelheimer Stadtmitte alarmiert. Durch die Leitstelle wurde mitgeteilt, dass ein PKW gegen eine Hauswand gefahren war.

Der diensthabende Einsatzleitdienst stellte fest, dass alle Personen bereits außerhalb des PKW waren. Die zwei beteiligten Personen wurden durch den mitalarmierten Rettungsdienst versorgt. Durch die Feuerwehr mussten lediglich Sicherungsmaßnahmen durchgeführt werden.


02. Oktober 2021: G1 Öl auf Straße - Nr. 307 | 01. Oktober 2021: G1 Ölspur - Nr. 305