19. Juli 2020: B2 Garagenbrand - Nr. 249

Einsatzbefehl:

Brand in Garage

Einsatzort:

Wackernheim

Datum / Uhrzeit:

19.07.2020 / 20:22 Uhr

Unterstützende Kräfte:

Rettungsdienst mit Rettungswagen, Polizei mit Streifenwagen

Einsatzbericht:

Zu einem Brand in einer Garage wurden die Einheiten Wackernheim und Heidesheim nach Wackernheim alarmiert.

Der Fahrzeugführer des ersten Fahrzeugs bestätigte die Meldung. Der Angriffstrupp des Wackernheimer LF 8/6 ging unter Atemschutz zur Brandbekämpfung in die verrauchte Garage vor. Eine Batterieladestation wurde mit einem C-Strahlrohr abgelöscht. Eine Person wurde mit dem Verdacht auf eine Rauchgasintoxikation an den Rettungsdienst übergeben. Das Objekt wurde im Anschluss mit einem Überdrucklüfter entraucht.

21. Juli 2020: B1 Müllbrand - Nr. 250 | 19. Juli 2020: H1 Wassereinbruch - Nr. 248