15. Juli 2020: H2 Verkehrsunfall - Nr. 239

BAB 60 Ingelheim-West => Bingen-Ost

15.07.2020 / 05:56 Uhr

Rettungsdienst mit Rettungswagen, Autobahnpolizei mit Streifenwagen

Die Kräfte der Einheit Stadtmitte wurden in den frühen Morgenstunden mit dem Stichwort "H2 Verkehrsunfall" auf der Autobahn A60 zwischen den Anschlussstellen Ingelheim-West und Bingen-Ost alarmiert. Durch den Einsatzleitdienst wurde festgestellt, dass sich ein PKW mehrfach überschlagen hatte und im Feld zum Stehen gekommen war.

Der Fahrer des Fahrzeugs konnte sich bereits selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Dieser wurde durch die Besatzung des Rettungswagens medizinisch versorgt und in ein Krankenhaus transportiert. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert, die Batterie des Unfallfahrzeugs abgeklemmt und der Brandschutz sichergestellt.

15. Juli 2020: H2 Tür öffnen dringend - Nr. 240 | 14. Juli 2020: H1 Unterstützung Rettungsdienst - Nr. 238