15. Juli 2020: H1 Absicherung Gefahrenstelle - Nr. 241

Einsatzbefehl:

Absicherung Unfallstelle nach VU

Einsatzort:

Ingelheim-West

Datum / Uhrzeit:

15.07.2020 / 21:35 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Unterstützende Kräfte:

Rettungsdienst mit Notfall-Krankentransportwagen, Polizei mit Streifenwagen

Einsatzbericht:

Die Bereitschaftsgruppe wurde in den Abendstunden durch die Leitstelle Mainz zu einer Absicherung nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

An der Einsatzstelle kam es zu einem Zusammenprall zwischen zwei Fahrzeugen. Eine leicht verletzte Person wurde durch den Rettungsdienst bereits medizinisch versorgt. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und auslaufendes Kühlmittel beseitigt.

16. Juli 2020: H1 Tür öffnen - Nr. 242 | 15. Juli 2020: H2 Tür öffnen dringend - Nr. 240