11. Mai 2020: H2 Person unter Zug - Nr. 159

Einsatzbefehl:

leblose Person im Gleis

Einsatzort:

Bahnlinie Ingelheim <=> Heidesheim

Datum / Uhrzeit:

11.05.2020 / 06:58 Uhr

Unterstützende Kräfte:

Werkfeuerwehr Boehringer mit Kommandowagen, Trocken-Tanklöschfahrzeug und Rettungswagen, Rettungsdienst mit Rettungswagen und Notarzteinsatzfahrzeug, Polizei, Bundespolizei, Notfallmanager Deutsche Bahn

Einsatzbericht:

Die Einheit Stadtmitte wurde mit dem Stichwort "H2 Person unter Zug" auf die Bahnstrecke zwischen Ingelheim und Heidesheim alarmiert. Im Gleisbereich wurde eine leblose Person gesichtet.

Nach Sperrung der Bahnstrecke wurde das Gleisbett durch die Polizei und den Notarzt betreten. Die Person konnte wie gemeldet nur noch leblos aufgefunden werden. Für die Feuerwehr Ingelheim waren keine Maßnahmen erforderlich.

11. Mai 2020: B2 Rauchwarnmelder - Nr. 160 | 09. Mai 2020: H1 RD Tragehilfe - Nr. 158