31. Dezember 2019: G1 ausl. Betriebsstoffe <50 l - Nr. 385

Einsatzbefehl:

Betriebsmittel treten aus PKW aus

Einsatzort:

Frei-Weinheim

Datum / Uhrzeit:

31.12.2019 / 11:52 Uhr

Unterstützende Kräfte:

Polizei mit Streifenwagen

Einsatzbericht:

Zum hoffentlich letzten Einsatz im Jahr 2019 wurde die Bereitschaftsgruppe und die Kräfte der Einheit Stadtmitte-Nord zu auslaufenden Betriebsstoffen aus einem PKW in Frei-Weinheim alarmiert. Die Erkundung des diensthabenden Einsatzleitdienst ergab, dass Betriebsstoffe über zwei Straßen aus einem PKW ausgetreten waren.

Durch die Besatzung des TLF 16/25 und MZF 1 wurde die Betriebsmittelspur mit Bindemittel gebunden und aufgenommen. Die Gefahrenstellen wurden durch die Kräfte des MTF-L und LF 16/12 mit "Achtung Ölspur" Schildern abgesichert.

29. Dezember 2019: G2 Gasgeruch - Nr. 384